Kostenloser Versand ab 200 €
14 Tage Rückgaberecht
Direkt vom Importeur
Sicher Einkaufen dank SSL

Nibbi Racing PE28

Produktinformationen "Nibbi Racing PE28"
  • Durchlass 28 mm
  • Anschlussweite Luftfilter 49,5 mm
  • Anschlussweite Ansaugstuzten 35 mm
  • Verbaute Hauptdüse #115
  • Verbaute Nebendüse #40
  • passender Ansaugstutzen im Shop erhältlich
  • Ideal für Stock Motoren wie z.b. YX160 / ZS155 / YX140
Die Auswahlen mit der passenden Grundabstimmung (3 Verschiedene Hauptdüsen) umfassen unsere mittlerweile jahrelangen Durchschnittswerte gemessen auf unserem Hauseigenen Dynojet. Es sind Richtwerte und können unter Umständen variieren. Ebenso wurde hier im Sommer bei etwa 25 Grad gemessen, bei kalten Tempereraturen muss gegebenenfalls umbedüst werden. 

Farbe: Schwarz
Innendurchmesser: 28 mm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Grundabstimmung

Grundabstimmung PE28
Die Grundabstimmung umfasst drei Hauptdüsen, eine Nebendüse und die Einstellung der Nadelposition. Der Vergaser wird mit passenden Düsen bestückt und eingestellt, um sicherzustellen, dass er sofort einsatzbereit ist. Diese Abstimmung erfolgt durch ausgiebige Tests auf unserem hochmodernen Dynojet-Prüfstand in unserem eigenen Haus. Die dabei ermittelten Werte dienen als Leitlinien, können jedoch je nach den individuellen Gegebenheiten variieren. Es ist wichtig zu beachten, dass die Messungen unter Sommerbedingungen bei etwa 25 Grad Celsius durchgeführt wurden. Bei kälteren Temperaturen kann es notwendig sein, entsprechende Anpassungen vorzunehmen, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.Derzeit haben wir folgende Grundabstimmungen zur Auswahl für Standardmotoren:YX140YX160ZS155ZS190Dayton Anima 190 WICHTIG! Bitte gebt beim Bestellvorgang "Kasse" unter dem Feld "Zusätzliche Informationen" an, für welchen Motortyp die Grundabstimmung sein soll.WICHTIG! Artikel muss pro Vergaser einmal bestellt werden.

12 .90*